Unser Förderverein

Unser Förderverein ist eine Quelle unermüdlicher Unterstützung für unsere Bildungseinrichtung. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser Gemeinschaft zu werden und die Zukunft unserer Schülerinnen und Schüler aktiv mitzugestalten.

Warum ist der Förderverein so wichtig?

Unser Förderverein spielt eine entscheidende Rolle bei der Finanzierung von wiederkehrenden Aktionen und einmaligen Projekten, die das schulische Leben bereichern. Durch die Beiträge unserer Mitglieder können wir Veranstaltungen, Ausflüge, Workshops und vieles mehr organisieren, die ohne diese finanzielle Unterstützung nicht möglich wären.

Wie funktioniert die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft in unserem Förderverein ist einfach zugänglich. Eltern haben die Möglichkeit, einen selbstgewählten Beitrag im Jahr zu leisten, der dazu beiträgt, unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen. Schon ab einem Beitrag von 12 Euro im Jahr können Sie Mitglied werden und aktiv dazu beitragen, unsere Schule zu einem noch besseren Ort des Lernens und der Entwicklung zu machen.

Ihre Unterstützung zählt!

Wir glauben fest daran, dass jeder Beitrag zählt und einen positiven Unterschied macht. Durch Ihre Mitgliedschaft tragen Sie direkt dazu bei, das schulische Leben unserer Kinder zu bereichern und ihre Bildungschancen zu maximieren. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, innovative Projekte zu realisieren und den Horizont unserer Schülerinnen und Schüler zu erweitern.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!

Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil eines engagierten Netzwerks, das sich leidenschaftlich für die Zukunft unserer Kinder einsetzt. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über die Mitgliedschaft im Förderverein zu erfahren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie aktiv dazu beitragen können, unsere Schule zu stärken.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team des Fördervereins

Hier finden Sie das Formular zur Anmeldung: